Sonntag, 23. September 2012

Der 60ste Geburtstag

....ist immer wieder ein besonderer Anlass. Hierfür brauchte ich eine etwas feinere Karte. Durch die Farben Grau und Lachs Rot sieht die Karte sogar etwas romantisch aus.


Das Format DIN A5 ist hier die Kartengröße.


Mit den Framelits habe ich zwei Formen gestanzt und aufeinander gelegt. Im Hintergrund ist etwas graues Papier geknittert und mit grau getuscht. Ein Rest Spitze ist auch noch mit auf die Karte gekommen.


Als kleines I -Tüpfelchen zwei Eulen.


Und weil mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich sofort noch eine in den Maßen 14,5cm  X 14,5 cm gemacht. Da nicht so viel Platz auf dieser Karte zur Verfügung steht, konnte nur eine Eule landen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.