Sonntag, 16. September 2012

Die letzten Ideen

aus dem Hauptkatalog 2011-2012 habe ich noch für Euch. 
Für diese Karten habe ich mir die Seite 63, aus dem Hauptkatalog, zur Hilfe genommen.
Die Farbtöne Savanne, Espresso, Vanille pur und Rosenrot sind hier verarbeitet.


Irgendwie gleich aber doch verschieden, oder???


 Mit ein paar Perlen, kleinen Itty´s  und Spitze hat die Karte ein romantisches Flair bekommen.


So wie hier zu sehen ist, hat die Karte eine kleine Kante,
 in der ich ein Magnet zum schließen eingearbeitet habe.


Und hier noch mal die dunklere Karte!!! Bei dieser Karte ist es schön zu erkennen, dass ich im Hintergrund mit Emboss Prägepulver gearbeitet habe.


....allerdings ohne Magnet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.