Dienstag, 11. September 2012

Die Zeit vergeht

so schnell, dass ich nicht bemerkt habe das mein letzter Eintrag schon eine Woche alt ist. Allerdings habe ich in der letzten Zeit auch so einiges Erlebt. Als erstes die Städtetour Bremen, meine Erste, dort habe ich viele schöne Swaps bekommen. Einige sind wirklich der Hit. Hier zeige ich Euch all die, die ich ergattern konnte.


Den Halloween Keks in XXXL von Doris Kalina finde ich einfach spitzte. Da habe ich doch sofort einen Auftrag von meiner Nichte bekommen; können wir den auch zu Halloween machen??
Na klar!!!
 Und hier nochmal mein Swapwerk!!!


...eine ganze Menge!!!


...schon mit den neuen Weihnachtsprodukten von Su  gemacht.


...eine Amicelli Verpackung.


...dieses Bändchen holt das Amicelli aus der Verpackung.


...hier noch mal eine ganze Ansicht.
In der nächsten Post zeige ich, 
was wir bei unserem Demo Treffen für tolle Karten getauscht haben!

Dann möchte ich noch meine neuen Leser Gaby und tagtraum-vs-realist herzlich begrüssen.



Kommentare:

  1. Boah Steffi!!
    Was für eine Aaaaarbeit - Respekt!!
    Danke Dir für Deine lieben Kommentare - ich freue mich immer superdoll, von Dir zu lesen!
    Der Lieblingsgatte hat übrigens auch ein paar Ecken und Kanten, aber die hebe ich mir für einen anderen Post auf... :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Verpackung!!!
    Und ich hab sogar eine davon bekommen.
    Danke!

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.