Donnerstag, 27. September 2012

Ein Weihnachtsstempel

hat ein neues zu Hause bei mir gefunden.
Da ich es liebe, Stempel auszumalen, konnte ich an dieses tolle Stück nicht vorbei. Und es gibt noch so einige in dem neuen Herbst /Winterkatalog. Aber alles es zu seiner Zeit.

Bei meiner ersten Karte mit dem "Frosty Friends", habe ich die Stampin´Write Marker in den Farben Glutrot, Gartengrün und Zartblau  zum ausmalen benutzt.
 Den Stempel habe ich mit dem Wasserfesten StazOn Stempelkissen gestempelt .


Mit dem Fabkarton Rotkäppchenrot und Limone
 bekommt die Karte einen schönen weihnachtlichen Tatsch.


Leider ist es auf dem Foto nicht zu sehen, aber der Hintergrund ist ganz leicht mit Zartblau untermalt. Und den Schnee habe ich einfach mit einem Pop up Liner aufgesetzt.

Sieht doch ganz witzig aus, oder???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.