Freitag, 28. September 2012

Ich freu mich riesig

.... da habe ich doch meine 10000 Klicks erreicht!

jäääääääääääääh!!!

Ich möchte mich nun von ganzem Herzen bei Euch bedanken,
denn ohne Eure Besuche bei mir, währe es ja nicht möglich geworden.

Nun habe ich ein wenig in meinen Reserven gewurschtel und einige
nette Dinge ausgesucht, die ich Euch zur Feier des Tages Verlosen möchte.
 Es ist ganz einfach mitzumachen. 

Ein Los bekommst Du, wenn Du mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar schreibst.
Ein weiteres Los bekommst Du,
 wenn Du auf Deinem Blog in einem Beitrag über mein Candy berichtest
 und es zu mir verlinkst. ( bitte vermerken)

Ich werde diese Candy bis zum 30. Oktober 2012 offen lassen und dann  die Gewinner ermitteln.

Da ich es schöner finde, wenn mehrere die Möglichkeit bekommen etwas zu gewinnen,
habe ich mir gedacht, den Fundus in drei Päckchen aufzuteilen.

Päckchen 1


Päckchen 2 


Päckchen 3


Ich wünsche allen viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Cool!!!
    Steffi,Glückwunsch!!
    10000, in Worten ZEHNTAUSEND - das ist schon so ne magische Grenze, ich kann Deine Freude gut verstehen.
    Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und wüsche Dir, daß bei Dir weiterhin so fleißig gelesen wird!
    GLG, Mel
    (Link kommt im nächsten Post, ist ja klar!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    10000 Klicks sind wirklich ein toller Grund zum Feiern.
    Gestern habe ich noch Deine Schneemänner bewundert - und mich geärgert, dass ich das Stempelset noch nicht gekauft habe, was ja aber schnell nachgeholt werden kann, so ein bisschen Bastelziet haben wir ja noch bis Weihnachten - und die Idee mit dem "Schnee" gefiel mir supergut und jetzt hast Du schon wieder einen Candy-Beitrag auf Deinem Blog. Das ist doch der beste Beweis, dass es sich lohnt, täglich bei Dir vorbeizuschauen. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    das ist mal ein Grund zum gratulieren. Herzlichen Glühstrumpf. da werde ich mal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen. Ich werde versuchen dich zu verlinken.

    Liebe grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Kein Wunder bei den tollen Sachen. Ich bin neu bei Stampin up und zufällig auf deine Seite gestoßen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vor. Mach weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ich bin durch den Blog Hop zu dir gekommen und habe mich umgesehen. Eine tolle Seite hast du, kein Wunder, dass so viele Besucher schon da waren. Ich möchte dann auch mein Glück beim Candy versuchen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen blog-Erfolg.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zu Deiner vielen Klicks. Du hast ein tolles Candy zuzammengetellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für deinen Blog auch von mir...das nenne ich mal ne Zahl!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Steffi und mach weiter so!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi!
    Wow, das sind ganz schön viele Klicks!
    Das freut mich für Dich!
    An dem schönen Candy nehme ich gerne teil und freue ich mich auf weitere wunderbare Ideen von Dir!
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi!
    Hezlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Aber du hast das natürlich auch verdient.
    Gerne nehm ich an deinem Candy teil!
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig....
    Hallo Steffi,
    ich gratuliere natürlich zu deinem "Jubiläum".
    Da ich auch noch nicht so lange blogge, kann ich absolut nachvollziehen, wie stolz du bist!
    Jetzt muss ich mich hier aber erstmal in aller Ruhe umsehen...
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir von Herzen zu den 10.000 Klicks!
    Mach weiter so und schenke uns weiterhin sooooo schöne Ideen!
    Da schaue ich gerne vorbei!

    Liebste Grüße Tani We.

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Steffi
    auch von mir ♥-lichen Glückwunsch zu 10000 Besucher! Lese hier bei dir schon seit einiger Zeit still mit und bin immer wieder von deinen Karten sowie Basteleien (z.B. Bett im Kornfeld) begeistert!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile über 12000 Klicks!!!
    Gerne springe ich auch noch in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Klicks! Ich Wünsche dir weiterhin alles Allergie, viele ideen und weiterhin soooo verdammt viel Freude an stampin up! Bereichere uns lange weiterr mit vielen schönen ideen!
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.