Donnerstag, 13. September 2012

Unser Demo Treffen

war wirklich schön.
 Wir hatten uns viel zu erzählen und haben jeder eine Karte zum tauschen mitgebracht. Unser Thema war schon Weihnachten und ich fand es war eine schöne Einstimmung auf das, was jetzt so langsam auf uns zukommt.
 Die ersten Karten brauchen immer ein wenig mehr Zeit, da die Weihnachtstimmung erst mal aufkommen muss, aber der Erfolg war bei jedem großartig.


Diese Karte hat Sigrid für uns gemacht.
 Eine schöne Falltechnik und was man nicht so gut sehen kann, mit Glimmer. 





Diese Karte kommt von Ina.
 Eine schöne Karte mit dem neuen Ornament Keepsakes.


Diese Karte hat Melanie für uns gewerkelt.
 Was ich hier sehr schön finde ist, das rechts das StanztTeilchen,  gleichzeitig der Verschluss der Karte ist.


Hier hat Karin eine glänzende Weihnachtskarte gemacht.
 Diese Karte hat einen schönen Glanz, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist.


Und diese Karte hat Kathrin mitgebracht. 
Schön gruselig für einen Kindergeburtstag, oder???


Meine Karte zuletzt.
 Die Blüte ist aus dem Tüllband mit Wellenkante. Der kleine Handschuh und auch das schöne Papier sind wie das Tüllband aus dem neuen Herbst- Winterkatalog.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das sind ja alles wunderschöne Weihnachtskarten. So ein Swapthema finde ich auch sehr schön.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    sehr schöne Sachen habt ihr alle gemacht.
    Schau mal bei mir auf dem Blog vorbei ich habe da etwas für dich!!!
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.