Montag, 1. Oktober 2012

Blog Hop Hauptkatalog 2012 - 2013




Du kommst bestimmt von Nicole und hast Ihre tollen Werke  bewundert. 
Nun lass Dich einfach mal von meinen Werken in die Bastelwelt hineinziehen.


Ich zeige heute was man aus dem Stempel Set "Four Seasons" schönes machen kann.


Eine große Ausstellung aus einem Stempel Set. 
Aus den Neutral Farben Schokobraun, Savanne, Espresso Vanille Pur und Flüsterweiß habe ich dieses schöne Sortiment gebastelt.


Dieser Stempel ist der Frühling......



dieser Stempel ist der Sommer.....


dieser Stempel ist der Herbst.....



und dieser Stempel ist der Winter.
Ein Stempel Set für das ganze Jahr, ein wirklich schönes Set. 
Wenn Du als Gastgeberin einer Stamin up Party einen Mindestumsatz von 200,-- erreicht hast,
 kannst Du dieses tolle Stempel Set "Four Seasons" mit dem Gastgerinnen Freibetrag erhalten.


So, und wenn Dich noch mehr bezaubernde Werke entzücken sollen,
 sieh einfach noch bei Petra vorbei.


Wenn Du jetzt noch Interesse hast,
 ich habe auch noch einen Blog Candy, einfach weiter unten nachschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    dieses Set steht auch ganz oben auf meiner Anschaffungsliste! Deine Umsetzung ist wunderschön geworden, alles, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Karten und Milchkartons,... genial!!!
    Lieben Gruss,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sets sind einfach klasse geworden!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi

    Deine Sets sind der Hammer ,so schön alle und das Stempelset möchte ich auch noch haben .

    lg jenni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.