Freitag, 12. Oktober 2012

Ein 90er Geburtstag

ist schon etwas besonderes.
Nicht jeder schafft es, so ein stolzes Alter zu erreichen.
Für diesen Anlass musste ich eine Karte basteln. Und das ist mein Ergebnis, eine Karte in der Größe 14,5 cm x 14,5 cm und eine Karte in 20,0 cm x 15,0 cm in  den Farben Grau und Rose  .


Mit dem Stempel Set "Everything Eleanor" habe ich hier überwiegend gearbeitet.


Auch hier, bei der großen Karte, habe ich das gleiche Set benutzt. Die Zahlen sind mit dem Junior ABC aus dem alten Katalog gestanzt. Mit der Boho-Büten Stanze sind noch zusätzlich kleine Blümchen für beide Karten gestanzt und aufgeklebt worden.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine sehr hübsche Geburtstagskarte geworden. Ich mag "die Eleanor" auch gerne!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi,
    die sind wieder wunderschön geworden!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, habe da was für dich ;-)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    die schauen ja beide richtig edel aus und erscheinen mir bestens geeignet für so einen Anlass. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen. Ich bin jedenfalls begeistert von diesem Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.