Dienstag, 16. Oktober 2012

Eine Auswahl

 an Taufkarten habe ich heute für Euch.
 Da es ein Junge ist der Getauft wir, habe ich mich für Blautöne entschieden.
Mein Vorrat an Kinderstempel ist noch nicht so groß, da muss man sich ganz schön anstengen bevor man etwas auf dem Papier hat. 


Mit Baiblau und Ozeanblau sowie dem Designerpapier (Block) habe ich hier gearbeitet. Mit der Kreis Stanze 4,4 cm  ist der Kinderwagen gemacht. Die Idee vom Streifen im Hintergrund ist von einer Geburtstagskarte ( Heike ) stibitzt.


Bei dieser Karte habe ich das Set " Zum besonderen Tag" genutzt. 


Hier habe ich zwar keine klassische Taufkarte, aber ginge auch !!! Die Ente kommt aus dem Set "Allerlei Grüße". Den Text  "Fürs Baby" habe ich einfach mit einem Post-it abgeklebt vor dem Auftragen der Stempelfarbe.
Und was meint Ihr zu meinen Karten??? 

Kommentare:

  1. Ich finde die Karten richtig niedlich! Aber zur Taufe gefällt mir die klassische in der Mitte am besten ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    die Karten sind alle 3 wunderschön. Am besten gefällt mir der Hintergrund mit Schmetterlingen und Schrift auf der ersten karte.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    schäm, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (Gründe schreibe ich Dir), ich gelobe Besserung! Ich arbeite auch schon an einer kleinen Überraschung für Dich.

    Deine Karten sind ganz niedlich! Persönlich gefällt mir die erste am besten mit dem hübschen Stubenwagen. Aber auch die klassische Variante ist Dir gut gelungen!

    Ich drück Dich,
    bis ganz bald, liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.