Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Hier klingelt es die ganze Zeit mit kleinen Hexen und Gespenster vor der Tür. Zum Glück habe ich mich heute Nachmittag damit beschäftigt und mir werden keine Streiche gespielt.
Nur einige Bilder von meinem wilden Nachmittag!!!
Habe wenig Zeit für einen richtigen Blogeintrag.


Habe die vierfache Menge Teig angerührt!


Mit dem SU Keks - Stempel für Halloween gebacken.


Trotz der Kälte ganz schön warm!


Ein Teil des Backgutes!


Und Augen habe ich auch noch verkleidet.


Idee von Doris !


Idee von Irmhildt !



Kommentare:

  1. Die Glibberaugen finde ich wirklich gruselig ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Halloween Naschis gefallen mir sehr! Die sind sicher gut angekommen!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    die Augen sind ja voll der Hammer, da kriege ich direkt eine Gänsehaut. Bitte, bitte verrat mir doch, wie und woraus man die herstellt. Meine Neffen fänden die sicher auch so klasse wie ich!!!

    Herzallerliebste Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst du ja gut vorbereitet. Sehr schön gruselig.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. mmhh, die Kekse sehen ja lecker aus!
    Die Goodies mit dem Glubschauge ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    deine Kekse und die Verpackungen sehen echt sehr lecker aus; die waren bestimmt schnell schnell verputzt oder? :) Die Verpackungen mit der Augen sind der Hammer!

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und das du dich als Leserin eingetragen hast! Herzlich Willkommen; ich freu mich sehr! Ich habe mich auch auf deinem hübschen Blog eingetragen und komme jetzt öfters vorbei.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und bis bald mal wieder :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.