Mittwoch, 24. Oktober 2012

Jeans

ist immer ein schönes Material zum verarbeiten. Es ist einfach und vor allem sehr vielseitig einsetzbar. 
 Bei dieser Karte habe ich einen Streifen Stoff aus einer alten Jeans gerissen und mit blauer Farbe bestempelt. Eines meiner ersten SU Stempel, immer gerne wieder genommen. Die Farben Ozeanblau, Baiblau  und etwas gemustertes Designerpapier haben die Karte dann vervollständigt.


 Bei diesem Stück, was ein einfaches Notizbuch ist, habe ich eine Kinderhose auseinander geschnitten und mit dem Stempel Set "Babyglück" bestempelt. 


Die japanische Bindung habe ich mal bei Hanna gesehen es ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen und das ist dann bei mir dabei heraus gekommen. Irgendwie finde ich es schon ganz nett, oder???


Hier kann man die Gebrauchsspuren der Kinderhose noch feststellen.
Mit dem Bigz Top Note, bestempelt, habe ich noch ein kleines Etwas hinzugefügt.


Kommentare:

  1. Hammer!!
    Hey Steffi, wie geil ist die Idee denn bitte??
    Vor allem die Gebrauchsspuren machen das richtig interessant. Also finde ich zumindest.
    Und bei meiner Räuberbrut habe ich bergeweise potentielles Material um sowas auch mal zu machen.
    :-D
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. WOW !
    Das sieht genial aus !
    Wenn ich nicht so ein gestörtes Verhältnis zu "Stoffverabeitung" hätte, würd ichs glatt mal nachmachen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolle Karten. Sehen super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, tolle Idee mit dem Jeansstoff und genial verarbeitet. Bin richtig begeistert. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,
    tolle Idee, ich habe gerade eine alte Leinendecke zerrissen und war auch schon am überlegen wie ich sie einsetzen könnte. Danke für Deine super Inspiration :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    eine ganz tolle Idee! Hinreißend umgesetzt in Karte und Notizbuch! Das Buch ist sowas von wunderschön, sieht spitze aus und die Bindung dazu macht es perfekt!

    Dass sich Jeans so gut bestempeln lässt, habe ich jetzt von Dir gelernt.

    Dein "Notfallkoffer" ist heut`bei mir zu sehen :-)

    Ich frück`Dich und sende Dir viele Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.