Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch ein paar Geburtstagswünsche

in Form von wunderschönen Karten ( aber auch per Mail) haben den Weg zu mir gefunden.
Möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.
 Danke !!!


Ein Danke an Karin von Ihr ist diese schöne Karte.


Und ein Danke an Heike für diese schöne Karte.

Hier fand ich die Idee mit dem Farbspiel sehr schön.
 Habe mir dieses sofort für mein nächstes Projekt stibitzt. 
Schau einfach in den nächsten Tagen vorbei, dann werde ich die Karte posten.


Hier habe ich noch einen Nachtrag; diese Karten sind noch dazugekommen.


Irgendwie ist mein Geburtstag an mehreren Tagen;
 als diese beiden Karten kamen, brachte der Postbote mir auch noch ein Päckchen.
Ein Danke an Anja, habe mich riesig über Deine Karte gefreut.


 Auch ein Danke an  Irmhild,diese Karte ist mal was ganz anderes.
 Eine schöne Form die bestimmt mal nachgebastelt werden möchte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.