Freitag, 19. Oktober 2012

Standesamtliche Trauung

Bei dieser Karte geht es um die standesamtliche Trauung. Es sollte etwas besonderes sein aber nicht zu kitschig. Da fand ich die Farben creme und braun ganz passend. Schön schlicht, wenig schnick schnack und doch etwas besonderes.


Auf dem ersten Blick eine einfache Karte. Die Herzchen sind mit der "Kleines Herz" gestanzt. Das Ornament musste ich noch mit der Schere ausschneiden. Das Framelits (Nostalgische Etiketten) habe ich noch nicht, steht aber schon auf meinem Einkaufszettel.


Auf dem zweiten Blick, doch ein kleines Extra.
 Eine Doppelseite mit einem netten Spruch und einige Herzchen.


Und hier noch mal eine Seitenansicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.