Sonntag, 21. Oktober 2012

Windradkarte/ Pinwheel Technik

Eine einfache Technik diese Pinwheel Karte. Es sind nur kleine Quadrate die übereinander gelegt werden. Bei der Bestellung dieser Karte, kam die Bitte, dass der Rand nicht gerade sein sollte. Da habe ich eine Eckstanze genommen und jeweils zwei Ecken der kleinen Quadrate verschönert.


Was man nicht sehen kann, das Designerpapier ist aus der Weihnachtskollektion. Zwar sind das die Rückseiten der Bogen aber auch super schön. 


Hier ist noch mal schön zu sehen, wie die Ecken abgerundet sind. 
Ich hoffe die Person freut sich über diese Karte. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Die Idee gefällt mir sehr gut. Und Du hast sie toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mich sehr über die Karte gefreut. Auch von innen eine Glanzleistung. Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.