Sonntag, 28. Oktober 2012

Wohin mit den ganzen Weihnachtskarten???

Zu Weihnachten bekommt man so viele Karten und hat nie den richtigen Platz dafür. Ich habe hier eine Lösung! Ein Türband aus dem Designerstoff Adventsgala (Herbst/ Winterkatalog). Es muss nicht unbedingt an eine Tür gehangen werden, an eine freie Wand sieht es bestimmt auch sehr schön aus.


Dieses Band hängt an meiner Bastelzimmertür!


Eine Ansicht mit der Blüte und Blättern.
 Für das Band habe ich einen ganzen Bogen roten Stoff benutzt und für die Blüte noch ein zweites Stück rot und ein Stück grün.


In der Mitte sind noch einige Glitzersteine.


Einfache Holzwäscheklammern habe ich hier rot angemalt
 und mit kleinen Weihnachsminis verziert.
So hat man schon ein schönes Stück Weihnachtsdeko und sofort einen Platz für kommende Weihnachtskarten. 


Kommentare:

  1. Wow Steffi, toll genäht. Meine Karten hängen nur an einem einfachen Drahtseil mit Magneten. Dein Kartehalter ist superschön geworden und sehr dekorativ. Den würde ich mir auch aufhängen.
    Noch einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    Boah, das ist eine tolle Idee. Und Du hast sie so schön umgesetzt. Das würde mir auch gefallen für zu Hause.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine schöne Idee!
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar zu meinen Gastgeschenken.
    Schau mal auf meinen Blog, ich habe etwas für dich!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow Wahnsinn, das hast du echt wunderschön gemacht. Suuper Idee!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.