Sonntag, 14. Oktober 2012

Workshop mit Kiddies

Da ich kostenlosen französisch Unterricht von meiner Nichte bekommen, durfte sie ihre Freundinnen zu  eine Übernachtungsparty einladen. Und damit der Abend nicht zu langweilig wurde, hatte sie sich etwas zum basteln ausgesucht. Hier seht Ihr was die Kiddies gezaubert haben. 


 Das was hier zu sehen ist hat sie selbst gemacht, eine schöne Karte mit passendem Milchkarton.


Am Nachmittag haben wir beide alles vorbereitet, genau so wie bei einem Workshop.
 Mit dem Produktpaket "Mit Liebe gemacht" war es eigentlich sehr einfach.


Und die Big Shot durfte auch nicht fehlen, die Maschine war einfach zu interessant.
Das hat sie mit ihren 12 Jahren doch ganz schön gemacht, oder???

Kommentare:

  1. Ja, ein großes Lob, wirklich ganz klasse hast sie das gemacht!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi!
    Wird da etwa schon die nächste Demo-Generarion angelernt?? :-D
    Hat sie suuuper gemacht!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    na, da waren die Kids aber bestimmt stolz wie bolle, so tolle Projekte geschaffen zu haben, gell!

    Ja, in dem Alter sind sie richtig bastelwütig, meine Nichte hat grad auch eine BigShot bekommen und die Tante sorgt für Stanzen- und Prägefoldernachschub.

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.