Sonntag, 4. November 2012

Auslosung der Blogcandy

Herzlichen Glückwunsch!

Heute Abend habe ich mir die Zeit genommen und alle lieben Kommentar noch einmal durchgelesen und jeden Namen auf einem Zettel notiert. Habe, soweit es möglich war, auch noch mal jeden Blog besucht, damit ich kein Los vergessen.

Und diese drei Gewinnerinnen sind dabei raus gekommen!



Elke mit dem Kommentar 
Hallo Steffi,

ich bin durch den Blog Hop zu dir gekommen und habe mich umgesehen. Eine tolle Seite hast du, kein Wunder, dass so viele Besucher schon da waren. Ich möchte dann auch mein Glück beim Candy versuchen.

Liebe Grüße
Elke
(bekommt das erste Päckchen!)
------------------------------------------------------------------

Mel mit dem Kommentar 
Cool!!!
Steffi,Glückwunsch!!
10000, in Worten ZEHNTAUSEND - das ist schon so ne magische Grenze, ich kann Deine Freude gut verstehen.
Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und wüsche Dir, daß bei Dir weiterhin so fleißig gelesen wird!
GLG, Mel
(Link kommt im nächsten Post, ist ja klar!)
(bekommt das zweite Päckchen !)
--------------------------------------------------------------

Und Elli mit dem Kommentar 
Herzliche Glückwünsche zu Deiner vielen Klicks. Du hast ein tolles Candy zuzammengetellt.
LG Sabine
(bekommt das dritte Päckchen!)
-------------------------------------------------------------

Wenn Ihr mir Eure Adresse per Mail senden könntet werde ich die Päckchen in den nächsten Tagen abschicken.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen anderen Teilnehmern für die lieben Kommentare bedanken,
 vielleicht habt Ihr ja bei dem nächsten Candy  Glück.

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir Steffi nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiiieeehhh!!!
    Steffi, ich freu mich! *hüpf*
    Adresse mommt gleich per Mail.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich muss mich doch hier auch nochmal für den tollen Gewinn bedanken, bin schon ganz gespannt auf das tolle Pakerl :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.