Mittwoch, 7. November 2012

Das zweite Stück...

...habe ich heute für Euch. Wenn man so einen "Lauf" hat soll man ja nicht aufhören, da kann es schon mal bis spät in die Nacht gehen. Wenn es dann auch noch Spaß macht, merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Mit den Farben Blau, Grau und Grün habe ich hier die zweite Geburtstagskarte gewerkelt. 



Aus dem Stempel Set "Geburtstagstörtchen" ist dieser Schriftzug.


Ein Stoffstreifen und etwas Kordel geben dann noch das gewisse Etwas.


Eine Geburtstagskarte habe ich noch, werde sie in den nächsten Tagen posten. 
Und dann, kommen die Weihnachtsstempel auf dem Tisch.

Label: Stampin up, Bazzill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.