Sonntag, 11. November 2012

Elche über Elche

habe ich hier verarbeitet, die ich nicht in den Regalen liegen lassen konnte. Da ich mal wieder zum Großhandel  mitfahren konnte,
sind mir so einige schöne Dinge über den Weg gelaufen. 
Und wie man hier sehen kann, sind sie auch sehr gut mit meinen SU Designerpapier zu kombinieren.


Der Schriftzug ist aus dem Vorjahr, leide habe ich mein neues Set noch nicht.


Mit dem Rotkäppchenrot sind die Filzelche sehr schön in Szene gebracht, oder???


Label: Stampin up

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi!
    Das sind aber schöööne Elche... ;-)
    Habe am Freitag mein tolles Paket erhalten, das Auspacken dokumentiert und gestern abend lang und breit gepostet, damit alle ganz doll neidisch sind *hihi*
    Nochmal VIIIIEEEELEN DANK!!!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Steffi,

    das sind wirklich seeeeeehr schöne Elche :-)

    Ich habe eine andere VAriante von Filzelchen- etwas globiger ;-) nicht so Detailgenau :-)

    Und dies Karte ist auch super geworden

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.