Mittwoch, 28. November 2012

Endlich wieder da!!!

Ich hatte das große Problem, das es mir nicht mehr möglich war Bilder einzufügen und somit meinen Blog regelmäßig mit neun Projekten zu aktualisieren.
 Hier und da fehlen noch einige Bilder. Na ja, es ist noch nicht alles wieder so wie es muss, aber für den Anfang geht es. Ich hoffe, das ich es so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringen kann.
 Nun zu meinen heutigen Projekt, es ist mal etwas ganz Anderes, diese Anregung habe ich mir bei  Annika eingefangen.


Etwas süßes zum heiß machen, ein paar Äpfel.
 Mit etwas Jute Band, Fils Band und Bast habe ich die Äpfel umwickelt.  


Mit verschiedene Stempel von A. Renke und von Stampin up ( Äpfel aus dem Set "Mit Liebe gemacht")  habe ich einige Tags erstellt.
 Um das Gesamtbild zu verfeinern sind kleine Flügel und eine Rolle Bratapfel mit an den Apfel gebunden und schon war ein kleines Mitbringsel fertig.



Label; Stampin up, A.Renke, Sizzix

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das ist eine ganz wunderbare Idee! Und die Anhänger sind ein Traum!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi.
    Die Idee ist wunderschön und ich gehe morgen gleich rotbackige Äpfel kaufen!!!
    DANKE fürs zeigen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    die sehen ja zum Anbeißen aus, Deine Äpfel!!! Sehr schön hast Du die drapiert mit Naturtönen und die Rolle und die Flügelchen sehen total klasse auf dem hübsch gestempelten Tag aus. Ein nicht nur für den Gaumen leckeres Mitbringsel!

    Ich drück Dich aus der Ferne und schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz tolle Idee, danke fürs zeigen.
    Wünsche dir einen schönen Advent, LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.