Dienstag, 6. November 2012

Ich hab da noch ...

... einige Geburtstagskarten bevor ich mit den ganzen Weihnachtskarten anfangen kann. Obwohl es schon ganz schön in den Fingern kribbelt, wenn man so durchs Netzt surft.
Aber erst mal zeige ich meine  Geburtstagswerke;
Bei dieser Karte habe ich mal Vlies auf Papier genäht.


Ein paar kleine Details hinzugefügt wie Holzblüten, Knopf und Spitze.


Im Hintergrund ist ein SU Stempel ( En Francais) gestempelt.


Und schon war die Karte fertig. 
Was meint Ihr, sieht doch gar nicht so schlecht aus???
Die zweite Karte folgt sogleich.

Label: Stampin up, Rayher, Bazzill                    

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön georden Stephanie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen Vintage-Look hat die Karte!
    Der aufgenähte Flies und die Knöpfe geben der Karte eine besondere Note!

    Übrigens danke für die Eintragung zur "regel-mäßigen Leserin". Habe mich echt gefreut. Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ich ab und zu auch einen Kommentar von dir lesen darf.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Steffi,

    ich traue ja meinen Augen kaum. Ein Traum von einer Karte. Was Du da gewerkelt hast ist megatoll. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.