Donnerstag, 8. November 2012

Nummer drei...

... ist heute dran. Vorerst die letzte Geburtstagskarte, solange es dauert.
Mal sehen, was habe ich hier noch benutzt??? Ach ja, graues und Vanille pur Papier.
Das Designerpapier,??? dass kann ich leider nicht mehr sagen. Hatte noch einen Bogen so in meinem Regal rumfliegen. 


Mit der Boho-Blüten Stanze sind die kleine Blüten gestanzt.
 Und kleine Perlen durften auch nicht fehlen. 
Ich liebe es Perlen und Strasssteine auf meine Karten zu kleben.


Der Spruch ist aus einem älterem Set (Alles Gute zum Geburtstag) und mit Embossing gestempelt.
 Das Stanzelement (Everthing Eleanor) habe ich mit der Schere ausgeschnitten. 


Jetzt will ich mal hoffen, das es mit den Weihnachtskarten so weitergeht.
In den nächsten Tagen werde ich Euch zeigen, was mir so eingefallen ist.

Label: Stampin up, 

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    die Karte ist ja ganz besonders edel.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.