Dienstag, 13. November 2012

Pol - Party


heißt das heutige Stempel Set, dass ich hier angewandt habe. 
Mit den Farbtönen Rotkäppchenrot und Wasabigrün sind die Karte und das Teebeutelbuch zusammengestellt. 


Mit den Write Marker von SU habe ich Motive ausgemalt. Ein paar Steinchen und ein Stück Schleifenband haben dann die Karte fertig werden lassen.


Hier eine Vorderansicht vom Teebeutelbuch. Mit einer Schleife habe ich die Vorder- und Rückseite verknotet, damit das Buch nicht offen steht. Durch die 6 Teebeutel würde sich das Buch zu stark öffnen!


Und hier eine Ansicht von Oben.
 Damit man eine Vorstellung hat wie die einzelnen Bogen gefaltet werden.


Viel Spaß beim Nacharbeiten!!!
Label: Stampin up

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    total süß, deine Teebeutelbücher samt Karte. Wirklich toll!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    wundervoll coloriert hast Du die kleinen Motive! Man sieht richtig wieviel Liebe Du da reingesteckt hast!
    Du hast da ein paar wunderbar fröhliche und bunte Teebeutelbüchlein samt Karten gewerkelt, da kann man ja fast traurig sein, wenn man ausschließlich Kaffeetinker ist.

    Toll gelungen, einfach süß sind die!!!

    Ganz herzliche liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.