Freitag, 16. November 2012

Rot - Grün

ist heute mal wieder meine Weihnachtskarte. Mit den Farben Rotkäppchen Rot und Garten Grün kommt das Designerpapier super zur Geltung. Die Schneeflocken habe ich aus verschiedenen Sets genommen.  Was leider nicht so gut zu erkennen ist, ist dass die Schneeflocken mit Embossing gestempelt sind. 


Die kleinen Mützen sind aus dem Glitzerpapier Rot und mit einer memory box gestanzt.


Jetzt habe ich auch das schöne Stempel Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" bekommen. Es ist einfach nur schön. So viele schöne Sprüche, für jeden Weihnachtsanlass etwas dabei.


Noch einen schönen Tag wünsche ich Euch !


Label: Stampin up, MemoryBox,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.