Sonntag, 18. November 2012

Sterne über Sterne

In der letzten Woche haben wir, einige Demos, uns mal wieder zum großen Austausch getroffen. Es war ein sehr schöner Abend. Es sind viele neue Ideen auf dem Tisch gekommen. Heute habe ich eine dieser Ideen umgesetzt. Vielen Dank an Ina für diese Anregung und es ist mal keine rot grüne Karte.


Mit dem Stern aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis und Stempel Set Merry Minis habe 15 kleine Sterne in verschiedene Farben gestempelt und ausgestanzt. Alles auf einen Faden aufgezogen und an der Karte befestigt. 


Mit etwas Smooch Spritz, einige weiß gestempelt Sterne und Silbersterne habe ich das Savanne Papier noch zusätzlich aufgehübscht. Zum Schluss aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße einen Gruß gestempelt. 


Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Label: Stampin up,

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, Deine Karten sehen wundervoll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    Eine tolle Idee, Sterne auf einer schaukelnden Leine, sieht total süß aus! Und das Funkeln im Hintergrund macht es festlich schön!

    Irgendwie gefallen mir in diesem Jahr die Naturtöne am besten und trotz meiner Papiervorräte kann ich nichts mit rot-grün anfangen (nicht politisch gemeint).

    Natur mit einem Schuss Farbe wie auf Deiner Karte ist dieses Jahr mein Favorit.

    Ganz ganz liebe Grüße schicke ich Dir,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, die Karte gefällt mir richtig gut.
    Sterne mag ich auch sehr gerne und so wie du sie verarbeitet hast, toll.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.