Sonntag, 9. Dezember 2012

Es muss nicht immer bunt sein!!!

Bei dieser Karte habe ich nur die Farben Grün und Braun gebraucht. Das schöne bunte Designerpapier von Su hat auch eine tolle Rückseite, wie man hier sehen kann. Da hier viele kleine Weihnachtsbäume zu sehen sind, passte es doch gut mit den drei Weihnachtsbäumen, oder ??


Das Stempel Set Pol Party hat diesen tollen Stempel, so vielseitig einsetzbar. 


Mit dem Write Marker in der Farbe Espresso und einem Pinsel, da ich einfach besser damit arbeiten kann, habe ich die Tannenbäume ausgemalt. 


Mit etwas Glitzer hat die Karte dann noch den letzten Glanz bekommen. 
Noch einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.