Mittwoch, 12. Dezember 2012

Schneeflocken

ist gerade das richtige Thema.
 Hier schneit es richtig schöne große Flocken. Für diese Gegend ist es schon etwas besonderes, da freut man sich über jeden Schnee. Und zu dieser Jahreszeit ganz besonders.
 Da passt meine heutige Karte ja auch ganz gut.
 Eine Schneeflockenkarten in cilli Rot. 


Zuerst habe ich die Schneeflocke grün gestempelt und anschließend mit Embossing  und Glitzer bearbeitet. Mit der Briefmarkenstanze von SU einen Rahmen gesetzte. 


Den Bogen Designerpapier habe ich einfach umgeschlagen, mit einer Öse befestigt und auf dem Karton noch eine Schneeflocke gestempelt.


Mit einem Stempel von SU noch einen Weihnachtsgruß in die Ecke gemacht...


und schon war die Karte fertig.
 Eine schnelle aber dennoch schöne Karte, meine ich !!!
Noch einen schönen verschneiten Tag wünsche ich Dir, es ist einfach herrlich.

Label; Stampin up

1 Kommentar:

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.