Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtliche Einladung

Mit dieser Karte werden Freunde zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Es fehlt nur noch der Text, aber dafür nehme ich mir heute noch die Zeit.
 Aus einem Bogen Cilli Farbkarton von SU habe ich diese Karte gefaltet. Damit das Designerpapier auch zu sehen ist, ist die Vorderseite schräg abgeschnitten. Mit diesem Rest sind die Sterne ( Weihnachtsmini ) und das Einladungslabel erstellt.


Was leider nicht so gut zu sehen ist, die Karte ist mit Glitzer eingesprüht und die Sterne auf der Vorderseite sind mit Silber Glitzerpapier unterlegt.
Diese Sterne in der Karte verdecken zwei Magnete, die zum Verschließen der Karte klasse sind.



Ich wünsche noch einen schönen Tag, nicht zu viel Regen aber dennoch viel Schnee. 

Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.