Donnerstag, 10. Januar 2013

40er Geburtstag

Wir mussten, durften 
eine oder doch mehrere Einladungskarten
 für einen 40 ten Geburtstag basteln.
Was für ein Chaos,
 nein,
 wenn ich alleine arbeite ist es immer viel schlimmer!!!


Nach langem überlegen haben wir 
 "Mutter"
 überstimmt und uns für eine Eule entschieden. 


Mit dem Halloween Papier von SU ist uns die Kullerkarte doch ganz gut gelungen, oder?


Die vier flinken Hände gehören meinen Nichten,
 danke für die Hilfe.


Sogar die Umschläge haben eine Eule bekommen. 




Label; Stampin up,  Bazzill,

Kommentare:

  1. Mensch was ne Arbeit mit den Eulen. Super sehen sie aus die Karten.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert *_*
    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin, viele Küsschen. - Natalie :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.