Freitag, 18. Januar 2013

80 Jahre alt...

 ... werden die Besitzer dieser Karte sein.
Es sollte eine Männerkarte werden, was ich nicht immer für so einfach empfinde.
Es soll nicht kitschig und auch nicht zu weiblich wirken.
 Ich hoffe, dass es mir mit diesen Karten gelungen ist.


Etwas Altes und etwas Neues aus dem SU Katalog habe ich hier kombiniert. 


Auch bei so vielen Blüten kann es eine Männerkarte sein!!!


Trecker gehen doch immer, oder???
 Wünsche noch einen schönen Abend.
                                                          Stephanie
Label;Stampin up, Provo Craft

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut. :) Die Karten finde ich beide perfekt für den Anlass und ja - Trecker gehen immer. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.