Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes neues Jahr !!!

Begrüsse Euch alle im neuen Jahr 2013.
So langsam kommt der Alltagstrott wieder und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.
Nur noch einige Tage Urlaub und dann geht es so richtig wieder in die Stempel und Papiere.
Heute habe ich all meine Weihnachtssachen verstaut und da musste ich unbedingt an den sauberen Tisch und eine Karte basteln. Was ist das schwer, wenn man so lange mit Glitzer und Glimmer gearbeitet hat. Aber es ist trotzdem ein Ergebnis entstanden.



Eine Geburtstagskarte in Safrangelb und Limone.


Die einzelnen mit Framelits ausgestanzten Blüten habe ich mit Abstandshalter übereinander geklebt. Das weiße Papier ist mit Daydream Medallions bestempelt. 
So nun muss ich aber auch schon wieder mit dem Urlaub weitermachen, bis die Tage!!!


Labels; Stampin up, 

Kommentare:

  1. Schöne frische Karte und die Blüte echt der Hammer.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte sieht toll aus, auch so richtig schön frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hi Steffi,
    auch Dir ein frohes neues Jahr. Deine Karte sieht superschön aus.Ich habe eben eines von den Stempelmotiven aus Deinem Candy
    verbastelt. Schau doch mal vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber schön aus. Über persönliche Geschenke freut man sich immer sehr.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.