Sonntag, 20. Januar 2013

Karte mit Triangelbox

Ein Set welches zum 18ten Geburtstag verschenkt wurde. 
Es sollte etwas witziges sein,
 da habe ich mir die Stempel mit dem Fahrrad und dem Motorrad rausgesucht.


Diese Triangelbox ist aus einem halben Cardstock.
Die Deko ist identisch mit der Karte, nur alles etwas kleiner gemacht.


Damit der Name auf dem blauen Hintergrund auch auffällt
habe ich die Buchstaben mit Savanna unterlegt.


Über einen Kommentar zu diesem gewerkeltem 
würde ich mich sehr freuen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
                                                                   Stephanie
P.S. : Ich möchte noch all meine neuen Leser auf meinen Blog Willkommen heißen.

Label; Stampin up

Kommentare:

  1. Hi Stephanie,

    eine lustige Idee mit Motorrad und Führerschein...Hübsches Kärtchen
    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi.
    Die Sachen sind wunderschön geworden.Vor allem das mit den doppelten Buchstaben!!! Super Idee.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.