Sonntag, 6. Januar 2013

Retrokunst


Eigentlich wollte ich Weihnachtspapier bestellen und
 als die Ware kam,
 malör malör, das ist ja kein Weihnachtspapier!!!
 Und wer gibt schon so ein schönes Papier zurück.
Der richtige Anlass hat auch nicht lange auf sich warten lassen. 
Finde ein 50er Geburtstag passt doch prima !?!


Mein Ergebnis ist eine große Karte wie ein Mini Album aufgebaut.
 Habe für das ganze Album zwei Bogen Designerpapier gebraucht
 und einige Bogen einfarbiges Papier. 


Gelb und Braun sind die Grundfarben. Fand das es am besten zu dem Retro Papier passte.
 In der Mitte kam ein weißes Blatt für die Glückwünsche und alle Unterschriften.


Da habe ich schon so lange diese Buchstaben von SU und erst einmal gebraucht. 
Und was meint Ihr, gefällt es Euch auch so gut wie mir???
Manchmal denkt man dann doch, warum machst du dir nicht auch so etwas !!!


Aber wenn der Beschenkte es dann auch zu schätzen weiß, 
freute es einem doch. 
So nun noch einen schönen Tag wünsche ich Euch. 
Bis bald!!!

Label; Stampin up

Kommentare:

  1. Huhu Steffi!
    Also DAS nenne ich jetzt mal ne Karte. Sehr cool!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Steffi,
    tolle KArte ist das geworden.
    Sehr schöne Idee.
    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.