Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-a-bration 2013



Herzlich willkommen zu unserem Sale-a-Bration Bloghop 2013.
Wir sind eine schöne Runde (wenn Du durchhopst) 
und deswegen kommst Du  bestimmt von Alexandra mit Ihrer tollen Idee.
 Wir haben alle mit  den neuen Gratis- Produkten aus der Sale-a-Bration Aktion
 (von Stampin up) etwas gewerkelt. 
Ich hoffe mein gebasteltes Werk gefällt Dir!!!



Ein Fotoalbum! Ich habe das Stempel Set Nostalgie pur benutzt.


Das DP ist aus dem Hauptkatalog ( Retrokunst).
 Es gibt aber auch ein schönes Papier aus der Aktion, welches ich leider noch nicht habe.


Hier kann man auch sehen, dass es ein Album ist. 
In den nächsten Tagen werde ich noch mal posten wie ich das Album erstellt habe!
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Um weitere Anregungen zu sammeln hopse einfach weiter zu Astrid.
Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.
                                                            Stephanie



Label; Stampin up

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das Album sieht einfach nur toll aus. Das muß ich mir merken und werde auch noch schauen aus was das Album ist. Eine wirklich tolle Idee, die mir sehr gefällt. Super.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    super Idee, einfach Klasse !!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    schöne Idee mit dem Album! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das Album sieht super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    super Idee mit dem Album, muß ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.