Freitag, 1. Februar 2013

Bloghop Frühjahr Sommer


Hallo zu unserem Frühjahr/ Sommer Katalog Bloghop.
Wenn Du schon ein wenig gehopst bist, kommst Du bestimmt von Nicole 
und hast Ihre schönen Werke bewundert.
 Nun lass Dich einfach von meinen Künsten ein wenig inspirieren.

 Aus dem Stempel Set Geburtstagswunsch habe ich einige Möglichkeiten rund um das Thema Einladung gebastelt. 


Eine Karte, um einen Glückwunsch auszusprechen...


... eine kleine Handtasche als Einladungskarte.
 Ist doch mal etwas anderes als immer nur eine Karte...


...oder eine einfache Variante zur Einladung.


Und zu guter Letzt noch einen kleinen Goddie für die Gäste.


Das schöne Designerpapier ist auch aus dem neuen Frühjahr/ Sommer Katalog.

Ich hoffe Dir gefallen meine kleinen Werke, wenn Du noch etwas Zeit hast 
hopse doch einfach weiter zu Astrid da wirst Du bestimmt auch etwas schönes finden.

Noch einen schönen Tag wünsche ich Dir.
                                                                Stephanie

Label; Stampin up

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Set, alles passt perfekt zusammen, super schöne Farbkombination,toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich finde all Deine Kreationen richtig gelungen.Das Papier dazu ist richtig schick.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja außerordentlich schöne Dinge!
    Die Farbkombi ist genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da hast du dir ja eine Menge Mühe gemacht. Gefällt mir super. Danke fürs Zeigen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.