Dienstag, 26. Februar 2013

Da klingelte es an der Tür...

... und meine Schwester steht da und braucht dringend 
Osterhasen.
Was nun????
Da haben wir eine Schokolikörflasche genommen und diese einfach
etwas ferösterlicht.
Mit dem Stanzensortiment war es gar nicht so schwer.
Seht selber.


Ich finde der Hase ist ganz Süß geworden!!!


Sogar einen kleinen Rucksack für Schokoeier ist da.


Und jetzt muss eine ganze Armee gebastelt werden. 
Schön, dabei bin ich noch gar nicht auf Ostern eingestellt.
Aber was kommt, dass kommt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag .
                                                                          Stephanie

Label; Stampin up, Lidel

Kommentare:

  1. Tolle Idee um sowas leckeres zu verschenken.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Extrem süß! Finde ich total knuffig, deinen Osterhasen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    der ist ja Zucker! Schokolikör ist eh lecker und der Hase <3 Mit dem Rucksack! *schwärm*.

    Die Armee kommt sicher super gut an!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe auch, das mein Schwesterherz damit ein Boh bekommt :). Dein Würfel ist schon angefangen, muss aber noch etwas warten, Schwesterherz hat noch Folgeaufträge!!!
      LG
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.