Donnerstag, 14. Februar 2013

Eine Auswahl an 50er

Heute habe ich eine kleine Auswahl an
 Geburtstagskarten zum 50sten .
Wenn man mehrere Karten zur Auswahl braucht,
 müssen auch Ideen her.
 Zum Glück gibt es da noch das Netz, 
um sich einige Anregungen zu holen. 


Bei dieser blauen Karte habe ich alte und neue Stempel Set´s von Su gebraucht. 
Sogar eine alte Jeans durfte hier mitwirken.


Hier sieht Mann einfach mal grün.


Die 50 ist einfach mal zum baumeln.


Etwas Französisch....


Und hier eine Karte,
 die ich in der Weihnachtszeit schon mal mit Sternchen gearbeitet habe.
Diese Karten sollen zu einem Männer Geburtstag sein,
 mal sehen ob ich damit Erfolg habe.
                                            
                                                              Stephanie

Label; Stampin up, Bazzill, 


Kommentare:

  1. Schön sehen deine Karten aus für jeden was dabei.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Da warst Du aber auch fleißig!! Ganz bestimmt wirst Du dafür sehr dankbare Abnehmer finden... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.