Mittwoch, 20. Februar 2013

Happy Birthday 105

Da ist eine Geburtstagsfeier mit 105 Jahren
 und zwar für einen Doppel - Geburtstag.
Einmal ist es ein 50 und ein 55.
Die Karte sollte schon für beide Geburtstagskinder zusammen sein.
Und hier das Ergebnis:


Ein Lorbeerkranz ...


...mit japanischer (sollte es eigentlich werden) Bindung. 
Ist mir aber leider nicht so gelungen!!!


Auf der zweiten Seite habe ich die einzelnen Geburtstage etwas hervorgehoben.


Und hier hat ein netter Spruch oder aber auch nur eine Gratulation Platz.
Heute möchte ich noch meine ganzen neuen Leserinnen herzlich begrüßen. 
Freue mich riesig das Ihr meinen Blog gefunden habt.
Habe in den nächsten Tagen noch einige Karten für diesen Geburtstag, bin aber noch dabei.
          
                         Stephanie



 Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.