Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Bastelzimmer...

...habe ich ein wenig erweitert.
Nein, nur mehr Möglichkeiten geschaffen
um noch mehr schöne Kleinigkeiten Platz zu geben.


Vor einigen Monaten habe ich ein wunderschönes Bastelzimmer
bekommen und irgendwie ist es nie so richtig,
wie es ist.
Und als ich in so einem tollen Möbelhaus war,
sind mir diese kleinen Schubfächer aufgefallen. 


Und wenn man so eine verrückte Bastelfrau ist, wie ich,
kann man sie genug von dem Kram haben / bekommen.
Mit Stoff bezogen und Holzkugeln als Knauf,
sieht man gar nicht 
wie einfach es vorher ausgesehen hat.



Irgendwie doch ganz nett,
oder was meinst Du?
Als nächstes muss ich mir eines meiner Regale vornehmen,
mal sehen was ich damit anstellen?!?!

                                                    Stephanie



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie.
    DA geht auch mein Herz auf! Ich müßte vom Sternzeichen eigentlich ein Schalentier sein, weil ich so auf Schubfächer, Dosen,Schachteln abfahre.
    Ich bin begeistert.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,

    total cool, das will ich auch <3 Dann meckert mein Mann vielleicht auch nicht mehr über die Babygläschen in allen Schränken :DD

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.