Mittwoch, 27. März 2013

Ein Wunsch in Rosa...

... und Weiß
 für Kommunionkarten  wurden mir vorgetragen.
Ich durfte meiner Kreativität freien lauf lassen,
 mal sehen
ob ich mit diesen Karten  Erfolg habe!


Die Idee mit dem Kreuz habe ich mir 
von Steffi plagiiert. 
Manchmal sieht man das Naheliegende gar nicht.


Ein neuer Stempel von der Creativa (A. Renke) 
hatte auch seinen ersten Auftritt.


 Jetzt muss ich noch so einige Ostervorbereitungen treffen.
Hoffe das ich mich bis zum Wochenende
noch mal gestalterisch melden kann.
Bis dann!
                     Stephanie

Label;Stampin up, A. Renke, 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Karten sehen toll aus. Die hast Du toll umgesetzt. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.