Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!!!


Die hälfte ist schon fast vorbei aber lieber spät als nie.
Hiermit wünsche ich allen Lesern Frohe Ostern.


Ich habe hier auch noch einige Frühlingskarten. 
Die kleinen Vögelchen sind bis jetzt meine einzige Frühlingsdeko, irgendwie
hält der Schnee und die Kälte auch die Frühlingsgefühle
in Schach.


Was man hier nicht sehn kann, 
ich habe mit Stoffe gearbeitet.
Meine Freundin hat mir einen netten Brief geschrieben und 
eine kleine Tüte mit Stoffresten zugeschickt.
"Mach mal!!!"


Sogar die kleinen Knöpfe waren im Päckchen.
Nur die kleinen Accessoires
 sind aus Papier. 
Bei der Karte oben links ist es allerdings umgekehrt.


Bei dieser Farbenpracht
 kann der Frühling aber jetzt so langsam kommen !!!


Jetzt geht es noch zum Osterfeuer,
 ich glaube der Schneeanzug muss mit,
 denn hier herrscht mal wieder richtiges Schneetreiben.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
                             Stephanie

Label; Stampin up,



1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    wow!!!! Die Karten sind echt toll und Du hast recht. Bei diesen schönen frischen Farben sollte der Frühling doch bald kommen <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.