Dienstag, 12. März 2013

Schon wieder ...

... ein Ordner.
Ein Großer, um Geschäftsunterlagen abzuheften!!!
 Um die Farben aus dem neuen Laden
genau zu treffen hat mir eine Freundin
 (Sie hat den Ordner auch verschenkt)
 eine Tapete zugeschickt.


Von innen habe ich ein Stück von der Mustertapete eingeklebt.
Da die lila Tapete kein Muster hatte, habe ich 
kurzerhand eine Blüte ausgeschnitten und
aufgeklebt.


Das passende DP von Su ist als kleiner Highlight auf die Front gekommen.


Ich wünsche Euch viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen
und 
viele Gutscheine :):).
                                  Stephanie

Label; Stampin up

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Steffi,

    super genial Dein Werk. Auf die Idee mit der Tapete bin ich noch garnicht gekommen <3 Cool.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.