Montag, 29. April 2013

Ein Mini Album für Jever

Am letzten Wochenende hatte unser 
Stempelhaus Team ein super klasse Teamtreffen.
Die letzten grünen gebastelten Projekte 
die ich hier gezeigt habe und das heutige,
hatte ich als Vorfürobjekt mitgenommen.
Nun möchte ich das letzte noch eben 
präsentieren.
Ein Mini Album. 

 Ich denke, viel brauche ich dazu nicht sagen, 
die Bilder zeigen schon alles.


Das ganze Album ist mit Material von der Fa. Stampin up erstellt.
Die vielen kleinen Highlights sind mit Stanzen und 
Framlits gestanzt.


 Ein wenig genäht, geklebt, gestempelt und 
mit Stempelfarbe gearbeitet.


In den nächsten Tagen werde ich
noch einige schöne Projekte präsentieren.
                                           Stephanie

Label; Stampin up

Kommentare:

  1. Wow! Sehr cooles Mini!!
    Ich hab hier auch schon wieder eins in Arbeit - die Welt braucht einfach mehr davon... :-)
    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi,

    ich durfte das Album ja live in Jever besichtigen. Total Klasse. Gefällt mir seeeehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    wunderschönes Album hast du da gewerkelt.
    Ich liebe Mini Alben.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.