Sonntag, 14. April 2013

Kommunionkarten...

...mussten unbedingt her.
Da hier im Dorf bald die Kommunion vor der Tür
steht und man dazu Glückwunschkarten braucht,
musste gebastelt werden was das Zeug hält.

 

So viele Stempel zur Kommunion habe ich leider nicht,
es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
Die Fische habe ich aus den Resten des
Kreuzes gemacht. ( Elegantes Gitter).


Für Mädchen habe ich alles in Rosa/ Pink und für
Jungen in Blau/ Weiß/ Grau gehalten.

 

Mit den Kreuzen (Charms) habe ich
auch so einige Karten
zusammengestellt.


Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag;
bei diesem schönen "lauen" Abend
kann man ja noch einen kleinen Spaziergang machen!!!
                                Stephanie

Label; Stampin up, A. Renken, Rayher

Kommentare:

  1. Äh hallo? War hier jemand im Schaffensrausch??
    :-D
    Tolle Karten hast Du da gemacht!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber ordentlich was geschafft. Ich bin ja eher so der träge Typ. Ich kann mich stundenlang an einer Karte aufhalten. 2 pro Tag, undenkbar *lach*

    Die Farben und Details sind klasse.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.