Freitag, 19. April 2013

So ganz vergessen!!!

Es war einmal vor langer langer Zeit,
da hat "Sie" sich einen 
schönen Stempel gegönnt.
Und als "Sie" mal wieder die Zeit zum Aufräumen
fand, ist Ihr dieser  in die Hände gefallen !!!
(sogar noch unmontiert) .


 Was mache ich denn jetzt mit diesem guten Stück???
Eine Kartengeschenkebox!!!
So konnte ich den Stempel sofort viermal einsetzten.
Und mir gefällt er immer noch sehr gut.


Die kleinen Kärtchen sind bei jeder Gelegenheit
ein schönes Mitbringsel.
Wer möchte kann den Stempel sogar fünf mal
übereinander legen,
 in gleicher Farbe oder auch bunt.
Ganz nach belieben! 
Von Su gibt es hierzu sogar passende Stanzen.


Jetzt wird es Zeit für meine 
Swaps,
 da wir nächste Woche ein Teamtreffen haben.
Es ist noch so einiges vorzubereiten!!!
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
                                                  Stephanie
Label; Stampin up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.