Freitag, 10. Mai 2013

Erdbeerzeit

Jetzt haben wir es geschafft und die Erdbeerzeit ist
angekommen!
Und da ist es doch eine schöne Idee einen
Erdbeerspagelkorb zu verschenken.
Leider habe ich kein Foto vom schön dekorierten Korb
aber von der Karte und 
den Papiererdbeeren
 in denen wir das Geld
verstaut haben.


Mit dem DP von Su habe ich diese Karte von außen verkleidet,
 passend zu den Erdbeeren. 
In Jever hat uns Susanne Filzmoser ein tolles Mini Album vorgestellt.
Ich habe dieses einfach ein wenig abgewandelt.


Die einzelnen Seiten habe ich in Grün und Rot gehalten.


Einige neutralen Bilder mit schönen Sprüchen versehen und schon
war das Mini fertig.
 Sogar meine Magnete zum verschließen des Minis haben nicht gefehlt.
Es ist sehr gut angekommen. 

Zum Abschluss, allen Müttern einen ruhigen erholsamen Muttertag
und allen anderen wünsche ich natürlich das gleiche.
                                                          Stephanie
Label; Stapin up, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.