Montag, 20. Mai 2013

Hochzeit in Lila

In der letzten Zeit hatte ich wenig Zeit zum posten,
es lag aber daran, 
das mich das Basteln einfach zuviel (was ich ja gerne mache)
eingespannt hat.
Dafür habe ich aber jetzt so einiges vorzuzeigen.
Auf dem ersten Blick ist nicht zu sehen, dass diese Hochzeitskarte schon etwas 
aufwendiger gemacht ist. 


Der Verschluss ist ( ich arbeite so gerne damit) einem Magneten versehen.
Und in der Karte ist eine zweite Karte. 
Es wurde viel Platz zum schreiben gebraucht
und so ward es geschehen!


Das Eulen -Ehepaar ist ein kleiner Hingucker 
und die vielen Herzchen habe ich, wie Streublumen, auf der ganzen
Karte verteilt.

Noch ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch allen 
und meine neuen Leserinnen 
CreativEule und  Miri 
möchte ich hier auch noch recht herzlich grüßen.
                                Stephanie
Label: Stampin up,Memory Box, Bazzill

Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Karte, am meisten interessiert mich jetzt aber, woher die die Magneten zum Verschließen bekommst, die hab ich schon oft vergeblich gesucht.
    Wäre nett, wenn Du es verrätst.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    versuche es mal unter dieser Adresse. Wenn Du nur eine kleine Menge bestellen möchtest, kannst Du dich auch gerne an mich wenden. Ich habe noch einige auf Lager!

    http://www.supermagnete.de/magnets.php?group=self_adhesive_magnets

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.