Samstag, 18. Mai 2013

Hölzerne Hochzeit

Hier feiert man nach 10 Jahren Eheglück die hölzerne Hochzeit.
Und zu diesem schönen Anlass 
brauchte ich eine Karte.
Was kann man da am besten verarbeiten ???, 
Holzstückchen !!!
So wie ich es zum Beispiel gemacht habe. 


Auf dünnem Sperrholz habe ich Punkte gestempelt,
 es funktionier fabelhaft, auf Holz zu stempeln.
Mit verschiedenen DP habe ich dann die Karte noch
ein wenig verfeinert.


Was man nicht so gut sehen kann, diese Karte ist wie ein Buch gebunden.
Und die Größe der Karte ist 20cm x 20 cm.
Mit der kleinen Blüte,
 unten rechts,
 und einem Magneten,
 wird die Karte verschlossen. 
                                       Stephanie
Label; Stampin up,  

1 Kommentar:

  1. Wunderschönnnnnn. Gefällt mir super gut. Tolle Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.