Mittwoch, 1. Mai 2013

Lila, lila, lila

Wir haben so viele schöne,
nein super schöne Projekte in Jever gebastelt .
Und so nach und nach werde ich
sie hier vorstellen.
Da ich aber eine langsame Bastlerin bin
muss ich viele Projekte überarbeiten oder
aber noch zu ende bringen.
Diese Karte habe ich jetzt fertig.
  Siska  hat sie uns vorgestellt. 


Diese Karte ist aus einem Bogen DP mit einer besonderen Falttechnik gearbeitet.
Es ist eigentlich eine schöne und einfache Sache,
 man muss nur wissen wie :):):).


Ich werde den 1. Mai noch ein wenig genießen
und wenn es die Zeit zulässt werde ich für morgen die Bilder
der "Maus" vorbereiten.
Ihr werdet dann schon sehen was ich damit meine.
                                               Stephanie
Label;Stempin up



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.