Freitag, 28. Juni 2013

Ein kleiner Zwischenstopp....

.... in meinem Urlaub,
 zum Blog. 
Da war ich doch einfach mal so einige Tage auf Malle und habe soooo viel Sonne getankt.
 Einfach nur genial. 
Ich hatte mir sogar etwas zum basteln mitgenommen, 
aber vor lauter Cocktail trinken und Sonnenbaden 
hab ich gar nicht an basteln gedacht.
Aber Shoppen, das haben wir nicht vergessen und ein schönes 
Stückchen ergattert.


Und hier einen kleinen Auszug der leckeren Cocktails.


So und jetzt habe ich noch etwas Neues
 aus meinem Bastelzimmer.
Zwar noch nicht mit den tollen neuen Materialen
 von Stampin up, aber das kommt auch noch.


 Zwei Karten zur Golden Hochzeit. 


Jetzt muss ich mich erstmal durch meine ganze Post wuseln
 und die neuen Produkte von Stampin up 
für den nächsten Blog Hop vorbereiten.
Also schaut auf jeden Fall wieder vorbei. Spätestens am 02.07.2013

Stephanie

Label; Stampin up, Different Collors,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, das Du auf meinen Blog gefunden hast und hier einen Kommentar für mich hast.